Liebe Eltern, Liebe Schülerinnen und Schüler,

Als Vorfreude auf den Schulstart nach den Osterferien am kommenden Montag freue ich mich sehr, euch und Ihnen vorab per Fotos die heute eingebauten Sitz- und Tischgruppen in den A-, B und C-Häusern zuzusenden.

Dieses Projekt ist vor über zwei Jahren geplant worden und lag wegen der unklaren Finanzierungsmöglichkeiten erst einmal auf Eis. Herzlichen Dank an die zwei großzügigen Spender sowie den Förderverein, der die Finanzierung der restlichen Kosten übernommen hat.

  Sitzmöglichkeit A Haus I               Sitzmöglichkeit A Haus II   
   

Somit eröffnen sich ganz neue und tolle Möglichkeiten im Schulalltag: Aufgrund dieser Einbauten erhalten unsere Schüler*innen die Möglichkeit dort in Ruhe während der Lern- oder Studienzeiten selbstständig zu arbeiten, bzw. können so auch während der Unterrichtszeit Gruppenarbeiten aus den Klassenräumen entzerrt werden.

Ich hoffe, alle freuen sich mit und wissen dieses großzügige „Geschenk“ auch zu schätzen und zu würdigen.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Kremer