user_mobilelogo

Vertretungsplan

button vertretungsplan

Termine

Schulfilm 2022

Vorstellungsvideo 2022

 

----------------------------------

23. Mai 2022 - 16.00 Uhr

4. Gesamtkonferenz

----------------------------------

24. Mai 2022 - ab 11.40 Uhr

mündliches Abitur
----------------------------------

24. Mai 2022

Nachschreibetermin Sek. I
(Zeit siehe Aushang)
----------------------------------

25. Mai 2022 - ganztägig

mündliches Abitur
----------------------------------

25. Mai 2022

Nachschreibetermin Sek. I
(Zeit siehe Aushang)
----------------------------------

26. Mai 2022 - Feiertag

Himmelfahrt

----------------------------------

27. Mai 2022 - Brückentag

Unterichtsfrei
----------------------------------

01. Juni 2022 - 16.00 Uhr

Fachkonferenz Mathe, Ethik
----------------------------------

02. Juni 2022 - 16.30 Uhr

4. Schulkonferenz
----------------------------------

03. Juni 2022 - 14.15 Uhr

Nachschreibetermin Sek. I
----------------------------------

06. Juni 2022 - Feiertag

Pfingstmontag
----------------------------------

07. Juni 2022 

Unterrichtsfrei
----------------------------------

08. Juni 2022 - 16.00 Uhr

Fachkonferenz DS
----------------------------------

10. Juni 2022 - 14.15 Uhr

Nachschreibetermin Sek. I
----------------------------------

 

 

 

 

 

 

Englische Vorstellung

Schulblog

Schulkleidung

Berufs- und Studienorientierung

Benutzermenü

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

liebes Kollegium,

die erste Woche mit den täglichen Testungen haben wir hinter uns gebracht – ab der kommenden Woche testen wir wieder dreimal pro Woche.

Zurzeit befinden sich zwei Schüler*innen und drei Lehrkräfte in häuslicher Quarantäne – weitere fünf Schüler*innen gehören zu den sogenannten „Verdachtsfällen“.

Die ersten beiden Tage zu den schriftlichen Prüfungen im Abitur in den Fächern Deutsch und Englisch haben nun stattgefunden. Alle  Abiturient*innen waren anwesend und konnten ihre Prüfung schreiben 😊.

Ich bitte zu beachten, dass es aufgrund der mündlichen Prüfungen zum Abitur am 24./25.05. keine regulären Unterrichtstage für alle anderen Schüler*innen geben kann. Am 24.05. endet der Unterricht nach der vierten Unterrichtsstunde, für die restlichen Unterrichtsstunden an diesem Tag werden Aufgaben erteilt. Am 25.05. findet gar kein Unterricht in der Schule satt – auch hier erhalten die Schüler*innen Aufgaben.

Aufgrund der sich nun hoffentlich wieder allgemein beruhigenden und normalisierenden Situation zur Corona-Pandemie, wird dies meine vorerst letzte Freitagsmail sein.

Ich wünsche weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Kremer