user_mobilelogo

Suche

Vertretungsplan

button vertretungsplan

Termine

 

Schulfilm 2022

Vorstellungsvideo 2023

 

 

----------------------------------

29. April 2024 - ab 8.00 Uhr

ABITUR - 5. PK
----------------------------------

30. April 2024 - ab 8.00 Uhr

ABITUR - 5. PK
----------------------------------

01 Mai 2024 - ganztägig

Feiertag
----------------------------------

03. Mai 2024 - 09.00 Uhr

ABITUR - Englisch
----------------------------------

03. Mai 2024 - 14.15 Uhr

Nachschreibetermin Sek I
----------------------------------

07. Mai 2024 - 09.00 Uhr

ABITUR - Mathematik
----------------------------------

09. Mai 2024 - ganztägig

Himmelfahrt - Feiertag
----------------------------------

10. Mai 2024 - ganztägig

Brückentag - Unterrichtsfrei
----------------------------------

15. Mai 2024 - 16.00 Uhr

Fachkonferenz Ma, Mu, Spo
----------------------------------

17. Mai 2024 - 14.15 Uhr

Nachschreibetermin Sek I
----------------------------------

 

 

 

Englische Vorstellung

Schulkleidung

Berufs- und Studienorientierung

Benutzermenü

Olympics 1Lange hat sich unsere Schulgemeinschaft auf dieses besondere Sportereignis gefreut und vorbereitet. Nachdem am Samstag die Special Olympics im Berliner Olympiastadion eröffnet worden waren, konnten am Dienstag, den 20.06.2023 endlich alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 7-10 live bei verschiedenen Wettkämpfen dabei sein.

Wir waren an verschiedenen Austragungsorten unterwegs, wie z.B. dem Messegelände, dem Eisstadion und dem Hockeystadion auf dem Olympiagelände. Beim Rollschuhlaufen, Judo, Volleyball, Hockey und vielen anderen Sportarten feuerten wir die Athletinnen und Athleten mit Begeisterung an.

Unser Tag bei den Special Olympics war von einer außergewöhnlich guten Stimmung geprägt, die auch dem später eintretenden Regenschauern Stand hielt.

  Olympics 2               Olympics 3     

Ein großer Dank geht an alle unsere Schülerinnen und Schüler fürs Jubeln, Mitmachen und Unterstützen!