user_mobilelogo

Suche

Vertretungsplan

button vertretungsplan

Termine

 

Schulfilm 2022

Vorstellungsvideo 2023

 

 

----------------------------------

12. April 2024 - 09.00 Uhr

ABITUR - 3. PF außer (De, Ma, Fr, E)
----------------------------------

12. April 2024 - 14.15 Uhr

Nachschreibetermin Sek I

----------------------------------

ab 15. April 2024

Erasmus - holländische Gäste zu Besuch
----------------------------------

15. April 2024 - 09.00 Uhr

ABITUR - Bio
----------------------------------

17. April 2024 - 09.00 Uhr

ABITUR - Ge, PW, Geo, Inf, Ku
----------------------------------

19. April 2024 - 09.00 Uhr

ABITUR - Ch
----------------------------------

23. April 2024 - ganztägig

Eltern-Schüler-Sprechtag
----------------------------------

24. April 2024 - 11.40 Uhr

6. GSV
----------------------------------

25. April 2024 - 09.00 Uhr

ABITUR - Deutsch
----------------------------------

25. April 2024

Girls u. Boys Day (freiwillig)
----------------------------------

26. April 2024 - 14.15 Uhr

Nachschreibetermin Sek I

----------------------------------

29. April 2024 - ab 8.00 Uhr

ABITUR - 5. PK
----------------------------------

30. April 2024 - ab 8.00 Uhr

ABITUR - 5. PK
----------------------------------

01 Mai 2024 - ganztägig

Feiertag
----------------------------------

 

 

 

Englische Vorstellung

Schulkleidung

Berufs- und Studienorientierung

Benutzermenü

Foto Adventskorb 2022Am 15.11.22 fand in der Aula die zweite Mitgliederversammlung des Fördervereins in diesem Jahr statt, bei der es vor allem um zwei zentrale Punkte ging. 

Zum einen wurde ein zu 75% neuer Vorstand gewählt. Herr Kramer als 2. Vorsitzender, Herr Laier als Kassenwart und Frau Loebe als Schriftführerin stellten im Vorfeld ihr Amt zur Verfügung. Allen gebührt unser Dank für die geleistete großartige ehrenamtliche Arbeit zum Wohl unserer tollen Schule. Herauszuheben und nicht hoch genug zu ehren sind dabei natürlich die drei Jahrzehnte der unermüdlichen Vereinsarbeit durch Hermann Kramer!

Und das ist der neue Vorstand:

Stefanie Bauling        1. Vorsitzende                Jörg Mollenhauer    2. Vorsitzender

Kerstin Koßack          Kassenwartin                 Susann Lippold        Schriftführerin                                

Zum anderen wurde mit sehr großer Mehrheit die neue Satzung des Fördervereins verab-schiedet. Diese war von einer Arbeitsgruppe im Vorfeld erarbeitet worden und erhielt ihren Feinschliff nach Diskussion mit vielen weiteren Mitgliedern und Beratung mit dem Landes-verband LSFB.) Nach Beglaubigung und Eintragung ins Vereinsregister wird sie natürlich auf der Homepage die alte ersetzen.                                                               

Liebe Mitglieder! 

Wir bedanken uns noch einmal für das uns entgegengebrachte Vertrauen! Und freuen uns auf die vor uns liegenden Herausforderungen.

Liebes Kollegium! 

Wir unterstützen weiterhin gerne Ihre Projekte. Besprechen Sie diese mit uns kurz im Vorfeld, z.B. per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dann Förderantrag ausfüllen und ins Postfach des Fördervereins im Sekretariat legen."

Liebe Nikolaus- und Vorweihnachtsgrüße!