user_mobilelogo

Suche

Vertretungsplan

button vertretungsplan

Termine

 

Schulfilm 2022

Vorstellungsvideo 2023

 

 

----------------------------------

12. April 2024 - 09.00 Uhr

ABITUR - 3. PF außer (De, Ma, Fr, E)
----------------------------------

12. April 2024 - 14.15 Uhr

Nachschreibetermin Sek I

----------------------------------

ab 15. April 2024

Erasmus - holländische Gäste zu Besuch
----------------------------------

15. April 2024 - 09.00 Uhr

ABITUR - Bio
----------------------------------

17. April 2024 - 09.00 Uhr

ABITUR - Ge, PW, Geo, Inf, Ku
----------------------------------

19. April 2024 - 09.00 Uhr

ABITUR - Ch
----------------------------------

23. April 2024 - ganztägig

Eltern-Schüler-Sprechtag
----------------------------------

24. April 2024 - 11.40 Uhr

6. GSV
----------------------------------

25. April 2024 - 09.00 Uhr

ABITUR - Deutsch
----------------------------------

25. April 2024

Girls u. Boys Day (freiwillig)
----------------------------------

26. April 2024 - 14.15 Uhr

Nachschreibetermin Sek I

----------------------------------

29. April 2024 - ab 8.00 Uhr

ABITUR - 5. PK
----------------------------------

30. April 2024 - ab 8.00 Uhr

ABITUR - 5. PK
----------------------------------

01 Mai 2024 - ganztägig

Feiertag
----------------------------------

 

 

 

Englische Vorstellung

Schulkleidung

Berufs- und Studienorientierung

Benutzermenü

2022 Golf1Am Mittwoch, den 14.09.2022, hatten acht Schülerinnen und Schüler der Klasse 9c, in Begleitung von Frau Erler, die Möglichkeit bei den Golf Meisterschaften „Jugend trainiert für Olympia“ im Golf Club Gatow Turnieratmosphäre zu schnuppern und einen Einblick in den Golfsport zu bekommen.

Vor Ort konnten wir an einem vom Golfverband organisierten Schnuppertraining teilnehmen. Wir wurde sehr freundlich empfangen und durften das „Abschlagen“ und das „Chippen“ ausprobieren.

Das hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Nach einer kleinen Pause hatten wir die 2022 Golf2Möglichkeit in Begleitung von unserer Trainerin die Turnierteilnehmerinnen und Teilnehmer bei ihrer Einspielrunde auf dem Golfplatz zu beobachte. Es war ein sehr schöner Tag, bei den wir sehr viel über Golf gelernt haben.

Bericht: Marc aus der 9c