user_mobilelogo

Suche

Vertretungsplan

button vertretungsplan

Termine

 

Schulfilm 2022

Vorstellungsvideo 2023

 

 

----------------------------------

15. Mai 2024 - 16.00 Uhr

Fachkonferenz Ma, Mu, Spo
----------------------------------

17. Mai 2024 - 14.15 Uhr

Nachschreibetermin Sek I
----------------------------------

20. Mai 2024 - ganztägig

Pfingstmontag - Unterrichtsfrei
----------------------------------

21. Mai 2024 - ganztägig

ABITUR - Sportpraxis
----------------------------------

21. Mai 2024 - ganztägig

ABITUR - mündl. Prüfungen
----------------------------------

22. Mai 2024 - ganztägig

ABITUR - mündl. Prüfungen
----------------------------------

23. Mai 2024 - ganztägig

Projekttag - Grundgesetz
----------------------------------

24. Mai 2024 - 9.50 Uhr

Vergleichsarbeit Ma - Kl. 10
----------------------------------

29. Mai 2024 - 8.00 Uhr

Vorstellung Praktikum - Kl. 8
----------------------------------

30. Mai 2024 - 13.15 Uhr

7. GSV - Schülervertretung
----------------------------------

31. Mai 2024 - 9.50 Uhr

Vergleichsarbeit D - Kl. 7
----------------------------------

31. Mai 2024 - 14.15 Uhr

Nachschreibetermin Sek I
----------------------------------

ab 3. Juni - ganztägig

Erasmusfahrt Niederlande
und Polen Kl. 7/8
----------------------------------

6. Juni 2024 - ganztägig

EU-Juniorwahl
----------------------------------

07. Juni 2024

Komm auf tour - Kl.7
----------------------------------

 

 

 

Englische Vorstellung

Schulkleidung

Berufs- und Studienorientierung

Benutzermenü

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

der Präsenzunterricht der Schüler*innen aus Q4 ist gut gestartet, zudem auch an den anderen Tagen gut gelaufen. Bei meinem Rundgang am Montag, den 22.02. durch die Leistungskurse sagten mir viele Schüler*innen, dass sie froh seien, in der Schule sein zu dürfen. Die Schüler*innen haben sich gerade auch was die Hygienevorgaben angeht weitgehend vorbildlich verhalten. Herzlichen Dank dafür!

Auch fast alle Nachschreiber*innen der Sek I waren anwesend und so konnte ein Großteil der Klassenarbeiten und LEKs aus dem 1. Halbjahr in der Aula nachgeschrieben werden.

Mit Blick auf die kommende Woche teile ich nun mit, dass in Absprache mit dem GEV-Vorstand ab Montag, den 01.03., nun erst einmal wieder alle Schüler*innen in das salzH zurückkehren. Eine Ausnahme stellen die angesetzten Klausuren, Klassenarbeiten, LEKs bzw. Prüfungen im Allgemeinen dar. Diese finden in Absprache in der Aula oder parallelen Klassenräumen statt.

Ich wünsche weiterhin viel Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen
Claudia Kremer